Wir möchten uns bei Ihnen vorstellen:

Unser, seit 1932 in Berlin-Schöneberg bestehender Betrieb, ist seit 1964 im Familienbesitz.

Wir haben uns im Reparatursektor auf die Instandhaltung von VW, Opel und Ford einschließlich Transportern spezialisiert. Unsere Arbeiten umfassen die komplette Bandbreite der Dienstleistungen und Reparaturen an Fahrzeugen mit Benzin- und Dieselmotoren. Seit dem ersten Smogalarm in Berlin 1987 beschäftigen wir uns mit Schadstoffminderungssystemen für die Nachrüstung an Fahrzeugen. Damals noch auf Berlin begrenzt, denn das World Wide Web wurde erst 1989 geboren.

Durch geringe Unkosten, keinen Verwaltungsapparat und günstigem Einkauf brauchen sich unsere Preise nicht hinter denen, der vermeintlich so günstigeren Schnellreparaturketten zu verstecken. Unsere Arbeit beschränkt sich nicht auf den schnellen Austausch von Teilen. Erfolgreiche und systematische Fehlersuche und Störungsdiagnose, unterstützt durch moderne Testgeräte, tragen bei den immer mehr technisch anspruchsvollen Fahrzeugen zu der Zufriedenheit unserer Kunden bei.

 

Weitere Leistungen